Im Headquarter als Organisationstalent und Visionär mitwirken
Reservierung, Verwaltung & Management bei Alpin Family
Im pulsierenden Herzstück unseres Headquarters in Kaprun vereinen sich die kreativen Köpfe, analytischen Denker, Organisationstalente, empathischen Charaktere, Visionäre, Strategen, Teamplayer und Querdenker der Alpin Family. Hier arbeiten wir Hand in Hand, von der Geschäftsführung bis hin zu den verschiedenen Abteilungen wie Marketing, Buchhaltung, Finance & Controlling, Reservierung, Sales, Owner-Desk (für unsere Investoren), Human Resources, Hausverwaltung, Projektentwicklung, Reinigung, Operations und Administration, um unseren Gästen unvergessliche Momente zu bescheren. Unsere gemeinsame Leidenschaft für herausragenden Service und unvergleichliche Erlebnisse macht die Alpin Family zu einer einzigartigen Hotelgruppe, die Gäste aus aller Welt begeistert.
Unser Herzstück der Hotelgruppe: alles andere als gewöhnlich

In unserem modernsten Büro bieten wir flexible Arbeitsplätze und eine moderne Ausstattung, während du dich mit kostenlosem Kaffee, Tee und Softdrinks verwöhnen lassen kannst. Zudem stehen je nach Position eAutos und Pool-Autos zur Verfügung, um deine Mobilität zu gewährleisten. Neben dem Hauptstandort in Kaprun bieten wir auch eine Außenstelle in Wien und die Möglichkeit zum Homeoffice, um eine flexible Zeiteinteilung zu ermöglichen.
Als zentrales Headquarter arbeiten wir eng mit den Ressortleitern unserer Hotels zusammen, damit wir einen reibungslosen Ablauf garantieren können. Hier entstehen unvergessliche Urlaubserlebnisse und jeder Mitarbeiter spielt eine bedeutende Rolle, um unseren Gästen einzigartige Momente zu bescheren.
Reservierung

Als Reservierungsexperte spielst du eine unerlässliche Rolle bei der Abwicklung von Buchungen und Reservierungen. Du bist das verbindende Element zwischen potenziellen Gästen und unseren Hotels. Mit viel Elan und einem strahlenden Lächeln handelst du geschickt die Buchungsprozesse und findest mit Begeisterung das perfekte Urlaubszuhause für unsere Gäste.
Du bist ein Kommunikations-Profi und hast immer das passende Angebot parat, um unsere Kunden zu begeistern! In unserer zentralen Reservierung in Kaprun nutzen wir das modernste Tool - die Software Mews - um die Buchungen zu verwalten. Hier arbeiten wir auch eng mit unseren Ressortleitern zusammen, um sicherzustellen, dass jeder Aufenthalt unvergesslich wird und reibungslos abläuft.
Als Teil unseres dynamischen Teams stehen dir täglich neue Herausforderungen bevor. Du koordinierst nicht nur die Buchungen und Reservierungen, sondern gehst auch auf die vielfältigen Wünsche und Bedürfnisse unserer internationalen Gäste ein. Ein Organisationstalent zu sein, ist ein absolutes Muss, um den Überblick zu behalten und jeden Gast mit maßgeschneiderten Angeboten zu begeistern.
Verwaltung

In der zentralisierten Verwaltung bist du das Organisationstalent! Mit einem Auge fürs Detail und einem lässigen Workflow sorgst du für reibungslose Abläufe und hältst alle Fäden fest in der Hand.
Ob im Marketing, in der Buchhaltung, im Controlling oder im Personalmanagement - du bist der Supporter und Teamplayer, der die gesamte Alpin Family am Laufen hält. Bei uns ist kein Tag wie der andere - wir lieben die Herausforderungen und gehen gemeinsam neue Wege, um sowohl unsere Gäste als auch Investoren zu begeistern!
Management

Im Management der Alpin Family bist du der Taktgeber und übernimmst von unserem Headquarter in Kaprun bis hin zu unseren Hotels eine zentrale Rolle in der strategischen Planung, Ressourcenoptimierung, im Qualitätsmanagement und der Mitarbeiterführung. Du bist vertraut mit vielfältigen Aufgaben, von der Budgetverwaltung bis hin zur Entwicklung innovativer Konzepte, und bringst deine Fähigkeiten in Führung, Organisation und Problemlösung ein.
So hilfst du dabei, die Alpin Family auf ein neues Level zu heben und unsere Vision von einem wachsenden Unternehmen, das außergewöhnlichen Service bietet und unvergessliche Momente schafft, Wirklichkeit werden lässt. Werde Teil unseres Teams und gestalte unsere Erfolgsgeschichte aktiv mit.

Deine Karriere in der Hotellerie
Tauche ein in die spannende Welt der Verwaltung, Reservierung und des Managements bei der Alpin Family! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams, das mit frischen Ideen und Power den Gästen unvergessliche Momente schenkt.

Benefits
Bei der Alpin Family werfen wir das Gewöhnliche über Bord und streben nach dem Außergewöhnlichen. Schau dir unsere Benefits an und entdecke, warum eine Karriere bei der Alpin Family mehr als nur ein Job ist. Bist du bereit für die Reise deines Lebens? Dann tauche ein in unsere Welt der Möglichkeiten und finde deinen Traumjob bei uns!
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Mitarbeiter werben Mitarbeiter
Du wirbst einen neuen Mitarbeiter und bekommst im Gegenzug eine Prämie von € 1000 brutto.
Einkaufen und Geld sparen
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Erfolge feiern
Lass uns feiern - sei dabei beim Teamabend, Firmenevent oder der Season End Party.
6 Wochen Urlaub genießen
3 Jahre im Team, 45 Jahre alt - wir belohnen deine Treue & Erfahrung mit einer Woche Urlaub.

Mit Alpin Family wachsen
Deine Zukunft ist uns wichtig! Wir investieren in Ausbildung, Fortbildung & Coaching.
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Gratis wohnen
Kostenlose Unterkunft in unseren Mitarbeiterunterkünften/-wohnungen.
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